WKSA2022 Zwischenstand

Das Weihnachtskleid ist fertig und durfte auch schon auf die Strasse. Der verwendete Stoff ein Feincord ist sehr angenehm zu tragen. Über ein paar Details zum Kleid habe ich schon beim Entscheidungspost gesprochen.

Mein heimliches zweites Projekt für den Sylvester Abend ist etwas störisch. Mit der Hose habe ich begonnen. Leider ist die Anleitung, für die Hose nicht sehr aussagekräftig. Meiner Meinung nach habe ich einige Nähkenntnisse, aber die Hose war bisher kein leichtes Projekt. Irgenwann berichte ich davon näher.

Damit reihe ich mich ein beim Weihnachtskleid Zwischenstand.

1 Kommentar:

  1. Was ich vom Kleid sehe, gefällt mir sehr. Das mit der Hose kriegst du sicherlich hin. Ich weiß schon, warum ich einmal und dann nie wieder die Fashion Style verwendet habe. LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare