Den Sommer locken mit Weste und Rock

Heute ist es passabel warm, gerade recht um Weste und Rock auszuführen, am Morgen noch mit der Hemdjacke Elisabetta drüber. 

Was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden. Für den Hochsommer ist die Kombination zu warm, aber bei Temperaturen um die 25 Grad perfekt. Den Rock und die Jacke habe ich schon auf Instagramm gezeigt. Der Rock ist ohne Schnittmuster genäht, mit einem Gummizug in der Taille, genau richtig bei leichten Gewichtschwankungen.

Die Hemdjacke Elisabetta von der Initiative Handarbeit ist klasse, Sie hat sich als Kombinationswunder gemausert. Die Jacke ist in Grösse L genäht aus einem Scuba in dunkelbalu mit einer schönen Oberfläche die sich farblich anpasst. Die Seite der Initiative Handarbeit mag ich sehr, es ist inspiriende zu schauen was junge Designer auf die Beine stellen.

Die Weste ist aus der Ottobre 2023, und in Grösse 42 genäht, auch ohne Änderung. die kleinen Taschen habe ich nicht genäht, so gefällt es mir besser.


Eure Jeanette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare