Weihnachtskleid 2022 erste Überlegungen und ein Rückblick

 Zwei Ideen für den WKSA 2022 habe ich schon auf Instagram vorgestellt.

Ein Jumpsuit von Ottobre und ein Kleid von Grasser.

Umsetzten werde ich ein Kleid von Grasser Der Schnitt liegt hier und muss nur noch ausgeschnitten werden. Der Stoff ist ein Feincord mit einem Muster aus großen abstrakten Blüten.



Mein Kleiderschrank ist klein, dadurch ist ein kritischer Blick auf den Inhalt fast Pflicht, es darf nur Bleiben was ich trage, oder sehr gern habe. Deshalb habe ich mal geschaut welches der Weihnachtskleider aus den vergangenen Jahren noch existiert.

WKSA 2018, ist aussortiert und zu einem Rock umgearbeitet.


WKSA 2019, Oberteil und Hose sind aussortiert und verschenkt. Das Oberteil hat mir von der Farbe nicht gefallen und leider war die Hose unbequem, da kein Stretchanteil im Stoff war.



WKSA 2020, ist zwar etwas ab geliebt aber immer noch im Einsatz.


WKSA 2021, ist noch im Einsatz und sehr geliebt, es ist auch ein Grasser Schnitt



Auf dem memademittwoch Blog gibt eine Fülle von WKSA2022 Ideen zu bestaunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Kommentare