MeMadeMittwoch - November 2021

Die Bluse Panthera aus der Herbst/Winter Ottobrewoman 2019 gefällt mit schon lange. Oft dauert es eine ganze Weile bis ich einen Schnitt nähe. 

Den Großteil der Bluse habe ich bei einem wunderbaren online Nähtreffen genäht.

Verwendet habe ich einen leichten  Leinenstoff. Mit einem Pullover kombiniert geht Leinen für mich auch im Herbst und Winter.




Besonders gut gefällt mit die lässige Weite, der hohe Schlitz seitlich und der toll gefaltete Armabschluss.



Die Bluse wird im Heft in zwei Längen gezeigt ich habe mich für die Boxy Version entschieden und 5 cm Länge hinzugefügt. 



Mit der Bluse fühle ich mich rundherum wohl. 

Jetzt bin ich auf die Damen vom MeMadeMittwoch gespannt.

2 Kommentare:

  1. Die Bluse ist so schön und steht dir super. Ich muss auch mal wieder meine Ottobres durchblättern, sind einfach viele schöne Schnitte drin.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bluse habe ich noch gar nicht kommentiert - was für ein Versäumnis! Toll die Farbe, der Schnitt, der pefekte Saum - du hast es wirklich drauf! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare