MeMadeMittwoch - September2021

Der Sommer hat geschwächelt und meine Lust etwas zu nähen habe ich auch suchen müssen.

Ganz spontan habe ich letztes Sonntag einen altbewährten Schnitt umgesetzt.

Das Ninjashirt, aus dem Hause Stokx, Bei Stokxpattern findet man es unter  Hackertopp

Das Material ist ein leichter schwarzer Strickstoff, aus dem Fundus.

Es ist so geworden wie ich es wollte, passend zu einer bunten Hose die ich sehr mag, aber kein Langarmoberteil dazu hatte.

Auf den Bildern sehe ich das die Hose kein Figurschmeichler ist, aber egal ich trage Sie gerne.








Jetzt freue ich mich sehr auf die Parade der gutgekleideten Frauen beim     memademittwoch

Eure Jeanette

Oberteilschnitt     Ninjashirt, Grösse3

Stoff    Strickstoff, schwarz, Quelle Minx Fabrikverkauf

Hose    nach Ottobrewoman

Stoff    Baumwolle mit etwas Stretch


6 Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen, auf das Nähen von neuer Sommerkleidung hatte ich in diesem Sommer auch keine Lust.
    Ein bewährter Schnitt, den man gemütlich nähen kann, weil man sich sicher sein kann, was man bekommt, ist eine feine Sache.
    Gefällt mir gut, dein schwarzes Shirt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    da ist dir ein sehr schönes Shirt gelungen und der Stoff klingt wärmend :) Als Kombi mit der Hose wirkt es sehr lässig.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das passt richtig gut zusammen! Das Schmuddelwetter wird vielleicht besser erträglich, wenn wir es uns auf diese Weise schön nähen... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt finde ich auch sehr passend zu Deiner Hose, schaut auf jeden Fall sehr bequem aus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Dein Shirt passt wunderbar zur Hose.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Shirt und passt perfekt zur Hose. Das ganze Outfit wirkt lässig und bequem.
    LG. Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare