MeMadeMittwoch - Juni 2021

Der Juni begrüsst uns mit wärmeren Temperaturen. Endlich darf  Fiona aus dem Schrank.



Der Overall aus der Fibremood 14 hat mich sofort angesprochen.

Einen passenden Stoff hatte ich in knapper Länge vorrätig. Der Stoff ist Dunkelblau mit schwarzen Leopardsprenkeln, aus einer schönen fließenden Viskose.

Endlich habe ich beherzt meine Hosenanpassungen auch bei dem lockeren Overall angewendet, und Schwupps er hat auf Anhieb gepasst. 

Für kühle Sommerabende gab es eine neuen Sweater. Im Moment kann ich Ihn auch schon morgens gut gebrauchen. Das Teil fällt sehr groß aus, da hätte eine 38 locker gereicht. Der Stoff lag so lange im Schrank, letzendlich fand ich den Stoff zu kindlich für mich. Bei diesem einfachen Schnitt, passt der Stoff gut.

Ganz wichtig, der Overall ist absolut Toilettengangtauglich.















Overall    Fiona, Fibremood 14, Grösse 42

Sweater    Modell 122 Burda 02 2021 Grösse 40

Jetzt freue ich mich auf Eure Werke beim MeMadeMittwoch.

7 Kommentare:

  1. Dein Jumpsuit gefällt mir richtig gut. Ich habe immer Bedenken bei der Toilettentauglichkeit, danke für den Tip.
    Das Heft besitze ich und einen passenden Leinenstoff auch.

    Liebe Grüße Astrid









    AntwortenLöschen
  2. Dein Jumpsuit gefällt mir richtig gut. Ich habe immer Bedenken bei der Toilettentauglichkeit, danke für den Tip.
    Das Heft besitze ich und einen passenden Leinenstoff auch.

    Liebe Grüße Astrid









    AntwortenLöschen
  3. Fiona habe ich bisher gar nicht beachtet. Das ist glaube ich auch die einzige Fibremood Ausgabe die ich nicht gekauft habe. Aber glücklicherweise gibt es die Schnitte auch einzeln :-)
    Deine Fiona ist auf alle Fälle klasse! Und in Schwarz auf Blau gefällt sogar mir Leo.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Geschmack! Der Jumpsuit gefällt mir ausgesprochen und und der Sweater ist der ideale Kombipartner. Fiona könnte mich durchaus reizen, obwohl ich wirklich schon genug Jumpsuits besitze!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus in dem Jumpsuit, der Pulli passt auch prima dazu.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit ist schön. Sehr sommerlich. Und den Pulli finde ich auch gut, der Stoff wirkt auf keinen Fall zu kindlich. Viel Spaß beim Tragen. LG Sonnenschoen

    AntwortenLöschen
  7. Toller Jumpsuit, steht dir sehr gut. Auch mit dem Pullover ein klasse Outfit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare