Stoffspielereien

Die Damen des Blogs Petersilie  & Co . laden mit dem Thema EXOTISCH zu den Stoffspielereien ein.

Das Thema hat mich auf Reisen geschickt, und als Erinnerung an eine herrliche Reise nach Südafrika, habe ich eine Bluse genäht aus einem bedruckten Baumwollstoff. Der Stoff stammt aus einem Sozialkaufhaus, und hat mich sofort an die Reise erinnert. 


Der Schnitt der Bluse ist aus der Fibremood , das Modell Aila



Mit viel Spaß und Bewunderung habe ich schon etliche exotische Beiträge gelesen.

Die Stoffspielereien

Mach mit, trau dich, sei dabei! Die Stoffspielereien sind offen für alle, die mit Stoff und Garn etwas Neues probieren wollen. Es geht ums Experimentieren und nicht ums Perfektsein, denn gerade aus vermeintlich „misslungenen“ Experimenten können wir im Austausch jede Menge lernen. Lass dich gerne vom monatlich vorgegebenen Thema inspirieren und zeig deine Ideen dazu.
Jeden letzten Sonntag im Monat sind die Stoffspielereien zu Gast bei einer anderen Bloggerin. Dabei kommen wir ohne Verlinkungstool aus: Schreib einfach einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag im jeweiligen Blogpost der Gastgeberin. Sie fügt die Links im Lauf des Tages in ihren Beitrag ein – ganz persönlich und individuell.

Die nächsten Termine:
27.06.2021: „Nähfüße“ bei Nähzimmerplaudereien
Sommerpause
26.09.2021: „Risse und Schlitze“ bei nahtlust
31.10.2021: „Punkte und Kreise“ bei Schnitt für Schnitt
28.11.2021: „Glitzer tröstet“ bei Tyche

5 Kommentare:

  1. Freut uns, dass Du mit dabei bist bei unserem Thema exotisch. Schön ist sie geworden deine Bluse und der Stoff wirkt fantastisch!Liebe Grüße, Silvia Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse ist toll geworden und passt gut zum Thema.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Das Muster weckt definitiv Assoziationen zu fernen Ländern! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Bluse mit den exotischen Reise-Erinnerungen.
    In einem polnischen Second-Hand habe ich auch schon mal schönen Baumwollstoff gefunden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Augenblick habe ich an etwas Maritines gedacht, aber dann sah ich die Elefanten.Es ist bestimmt nich mehr, was die Erinnerung wachruft.
    Viele Grüße K.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare