FJKA2026 der Zwischenstand

 

Den Beginn des FJKA2026 habe ich auf Instagram geteilt. Etwas Neues habe ich nicht auf der Nadel, eine Megastrickerin bin ich auch nicht, obwohl ich schon seit meiner Jugend stricke. Sogar einen Ausflug mit der Strickmaschine hatte ich mal, leider habe ich die Maschine nicht mehr, tatsächlich würde mich das sehr reizen.

Ich nutzt die Aktion um einen Pullover zu vollenden, der schon eine Weile vor sich hingeschlummert hat. Wie schon erwähnt ist es das Modell Illona von der Initiative Handarbeit. 

Es fehlt nur noch ein Arm, das sollte gut zu schaffen sein. Die erste Anprobe sieht vielversprechend aus.

 

Damit reihe ich mich ein in die Parade der Frühlingsstrickerinnen.

 

Mit klappernden Grüssen Jeanette 

8 Kommentare:

  1. Na dann kommt hier eine Portion Motivation. Den Ärmel schaffst du bis zum Finale.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau ist eine sehr schöne Farbe, den Pulli solltest du unbedingt fertig stricken, er passt gut zu dir. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird und bis zum Finale hast du noch ein paar Tage Zeit. Auf geht's. LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein schöner Basic-Pulli! Und bis zum Finale schaffst du das locker!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Pulli auch, die Farbe sehr super, steht dir ganz doll, lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. na, nur ein Ärmel noch, das klingt gut machbar! Der Pulli wird sehr schön! Viel Motiviation und Ausdauer noch,

    liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Der eine Ärmel ist doch gut machbar, und dann hast du einen schönen Pulli. Und wie schön dass du immer wieder an die Initiative Handarbeit erinnerst. So denke ich auch mal wieder dran nachzusehen was es denn Neues gibt.
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farbe gefällt mir so gut, genau mein Beuteschema ;-)
    Ich sende Dir eine Portion Motivation, damit Du beim Finale mit einem wunderschönen Pullover über den Laufsteg flanieren kannst.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare